Offenes Turnier

Stetteldorfer OPEN 2023

Damen und Herrendoppel

Termin: 03.07. bis 09.07.2023

Vorige Woche gingen wieder die Stetteldorf Open über die Bühne. Erfreulicherweise hatten wir einige Nennungen mehr als im Vorjahr, und der Wettergott meinte es auch gut mit uns (mit einer Ausnahme am Mittwoch). So stand einer tollen Turnierwoche nichts im Weg. Es gab viele schöne und ausgeglichene Matches, die oftmals erst im MTB entschieden wurden. Nach dem Spiel wurden die Spieler und Spielerinnen in der Kantine bestens versorgt. Wir bedanken uns bei ALLEN Helfern des Turniers, sowie bei allen Teilnehmer und Zuschauer, und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Im Anhang findet ihr die Preisträger des Turniers, und im Menü Turnier weitere Fotos.

Herrendoppel A:          1. Thomas Weber / Karl Zeinzinger

                                    2. Patrik Fortyn / Gerald Stacherl

                                    3. Martin Weissinger / Martin Würz

                                    3. Helmut Führer / Karl Satra

Dammendoppel:         1. Cornelia Braith / Magdalena Fiedler

                                    2. Gabriele Eisler-Führer / Susanne Wunderl

                                    3. Emma Böhm / Sophie Wiesböck

                                    3. Michaela Eibel / Julia Eibel

Herrendoppel B:         1. Daniel Hofbauer / Stephan Kaufmann

                                    2. Bernd Bruck / Daniel Maurer

                                    3. Harald Pirker / Bernhard Strasser

                                    3. Anton Inführ / Gottfried Friedl

Stetteldorfer OPEN 2022

Mixeddoppel und Herrendoppel

Termin: 04.07. bis 10.07.2022

Nach zweijähriger Covid19-Zwangspause gingen vorige Woche wieder die Stetteldorf Open über die Bühne. Trotz wenig Nennungen war das Turnier jeden Tag gut besucht. Es waren auch täglich sehr umkämpfte Partien dabei, die oftmals erst im Match-Tiebreak entschieden wurden. Bezeichnend dafür das Herrendoppel-Finale, das erst nach 15:13 (!) im MTB sein Ende hatte! Wir bedanken uns bei allen Helfern des Turniers, sowie bei allen Teilnehmern, und hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder kommt. Nachstehend die Preisträger des Turniers:

Mixeddoppel:             1. Führer Anja / Führer Helmut

                                    2. Baerwolf Michi / Gröger Theo

                                    3. Eibel Michi / Lederer Franz

                                    3. Eibel Julia / Hummel Roman

Herrendoppel:            1. Würz Martin / Weissinger Martin

                                    2. Führer Helmut / Satra Karl

                                    3. Hofbauer Daniel / Kaufmann Stefan

                                    3. Lederer Franz / Schulz Günter

Rückblick

Offenes Turnier 2019

Eine Turnierwoche mit strahlendem Wetter und vielen Spielen liegt hinter uns. Der Finaltag war eine Hitzeschlacht, die Zuschauer im Schatten bewunderten die Spieler, die bei 36 Grad (manche sogar zweimal) in der prallen Sonne spielten. Bei den Damen setzten sich wieder die Vorjahrssieger Fliedl Julia und Weiss Liisa gegen das stark spielende Mutter-Tochterpaar Eisler-Führer Gabi + Anja im Championstiebreak durch.

Während bei den Herren die Stetteldorfer Paarung Fürst Christian und Lederer Franz in zwei Sätzen dem Stockerauer Paar Führer Helmut und Fortyn Patrik unterlag.

Dank an die Turnierleitung, die wieder versuchte, alle Wünsche zu berücksichtigen (was natürlich nur möglich war, wenn diese auch von Beginn an bekanntgegeben wurden) und an alle Helfer rund um das Turnier, ohne euch wäre  es nicht machbar.

die fleißigen Helfer in der Küche

Fotos vom Vorjahr: Fotogalerie 2019

Turnierkalender

Siegerlisten