Herzlich willkommen!

Hervorgehoben

Zuerst möchten wir uns gerne vorstellen:

Der Verein wurde im Jahre 1991 gegründet und hat zirka 140 Mitglieder. Es stehen drei

gepflegte Sandplätze mit Flutlichtanlage zur Verfügung. Unser Ziel ist es, in unserer Marktgemeinde ein zusätzliches Sportangebot für alle Altersgruppen anzubieten. Diverse Veranstaltungen (Sommercup für Mixed-Paare, Vereinsturnier, etc.) finden im Laufe eines  Jahres statt.

tennis1

Wir nehmen auch an den Niederösterreichischen Tennismeisterschaften mit folgenden Mannschaften teil:

  • eine Damenmannschaft
  • eine Herrenmannschaft
  • eine Herrenmannschaft +55

Damit wir die Kräfte nicht nur vereinsintern messen, nehmen viele von uns auch an diversen Turnieren in der Region teil. So wird Ende Juni von uns traditionell ein offenes Turnier ( Damen- und Herrendoppel) durchgeführt.

Wir hoffen, Du hast einen Überblick über unsere Aktivitäten erhalten. Werde auch Du Mitglied unseres Tennisvereines oder besuche unsere Veranstaltungen als Zuschauer.

 

Veröffentlicht unter Home